FAQ

FAQs

Wann wird die Ware versendet?


Die Versendung erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach Eingang der Zahlung.




Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?


Die Bezahlung der vom Kunden bestellten Ware erfolgt über Vorkasse, per PayPal, Amazon pay, per Kreditkarte oder per Überweisung. Die Belastung des Kontos des Kunden erfolgt im Anschluss an die Durchführung des Zahlungsvorgangs. Die Ware wird nach Eingang der Zahlung versendet.




Wie ist die Frist bei der Rückgaberecht?


Verbraucher haben Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit normal mit der Post (einschließlich Paketdiensten) zurückgesandt werden können, unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Verbraucher das Unternehmen über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an das Unternehmen zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Verbraucher die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Verbraucher tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.





Newsletters

© 2019 by EAZY SUNDAY. 

  • Instagram